About

Hallo zusammen, willkommen auf meinem Blog zum Thema Essen und Grillen.
Ich grille und koche Leidenschaftlich gerne und Grilletta Weber, ein etwas in die Jahre gekommener 56cm Weber Kugelgrill, ist ein Teil der Familie.
Ich freue mich wenn Ihr auf meinem Blog leckere Rezepte findet und mir Feedback gebt wie euch das ein- oder andere geschmeckt hat.

Grillen soll Spaß machen und entspannen. Also entspannt euch und ran an die Grills dieser Welt.

Stefan Böhler
stefan.boehler (a) gmx.net

 

0 comments on About

  1. Hallo Stefan,

    meine Güte…RESPEKT! Mit so einer Seite hätte ich nicht gerechnet, toll. Ich hoffe ihr hattet noch einen schönen Tag in Köln und keine Bauchschmerzen auf der Rückfahrt wegen der ganzen Schokolade… . Wir hatten auch noch viel Spaß beim revue-passieren des Samstags. War echt toll und es hat uns so viel Spaß gemacht, dass wir uns jetzt schon das Rezept für 2013 überlegen. Vielleicht klappts ja und man sieht sich wieder. Liebe Grüße auch an Natalie – sonnige Grüße aus Coesfeld Anja (von den Flinstones)

  2. Really Nice Site Stefan, keep the good food coming!

    if you are up for trying something really nice sausage wise here is a Southern Africa treat:-https://www.youtube.com/watch?v=dvwdo8bJ2qU

    really nice with Kartoffel.
    Justin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.