Ostern wurde dieses Jahr wieder lecker

Es ist wieder soweit. Das Wetter ist zwar extrem unangenehm, aber es ist Ostern und damit mal wieder
Zeit für etwas Lamm vom Grill. Das Rezept hatte ich ja schon letztes Jahr mal gebloggt, (Brust oder Keule)
aber ich kann nur sagen, es war wieder extrem lecker Smiley

Ostern_1
Kann Ostern ein schöneres Gesicht haben ?

 

O.K.,  ich gebe zu, dass ich die Luft angehalten habe. Kaum war die Kohle in Aktion und die Ikea Lasagne
Form in die Mitte des Grills gelegt, hat es leicht angefangen zu schneien. SCHNEE und das am Ostersonntag !

Aber mit viel Hitze und dem Willen eine super Keule vom Grill zu bekommen haben Frau Weber und ich dem
Wetter gestrotzt.

Ostern_4
Sieht das nicht lecker aus ?

Dank meiner Frau gab es dazu auch noch Kartoffelgratin, Bohnen und zum Nachtisch Tiramisu und Schokoladen-
kuchen mit flüssigem Kern.

Das Leben kann so lecker und schön sein.

Schöne Osterfeiertage

Euer
Böhlie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.