Mein erstes “Kochbuch”

Ich das nicht der Traum eines jeden Hobbykochs, oder Hobbygriller mal eines seiner Rezepte
in einem Kochbuch zu finden? Und dann noch mit eigenen Bildern, das wäre der Hammer.

Auch wenn mein Kochbuch, eher ein Grillbooklet mit gerade mal 49 Seiten ist, bin ich echt
Stolz drauf, dass mein Rezept und die Bilder von mir und meinen Kids es in solch ein
Booklet geschafft haben.

WP_000031 Juhu, meine Grillsession mit Calli ist jetzt
gedruckt.
Der Bericht vom Lammkarree ist der Hammer, da könnte ich gleich den Grill wieder anwerfen 🙂 WP_000032

 

Wer möchte, kann sich die Ausgabe des 2012er Grillbooklets von unserer Grillmeisterschaft (Guckst du hier)
bald per Internet  kostenlos bestellen und liefern lassen.

Info hierzu findet ihr auf der Seite von Einkauf aktuell –> Hier gehts zum kostenlosen Booklet

First come, first serve.

Sind außer meinem, sehr viele echt tolle Rezepte drin. Werde versuchen mich durch einige “durchzugrillen”

Gruß
Böhlie

0 comments on Mein erstes “Kochbuch”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.