Huhn

Alles Hänchen, nur Chicke Nuggets ist Tofu 🙂

Super, es gibt Reste

Ich hatte die Woche so ein super Glück. Ich habe eine coole Grillzeitung geschenkt bekommen und auf vielen Seiten Huhn, Huhn, Huhn. Da bekommst du Lust mal ein selbiges mal auf den Rost zu schnallen. Dank meiner Frau, hatte ich ganz zufällig ein 2,6 kg Rooster im Kühlschrank der nur darauf wartete endlich die Bekanntschaft […]

Posted in Huhn, Weber-Kugel | Leave a comment

Geräuchertes Grillhähnchen

Wer kennt das nicht. Du hast richtig Lust auf ein leckeres Hähnchen, aber fertig  gibt es nichts was wirklich dazu führen kann, dass du zufrieden satt werden könntest.Wer Kinder hat, für den ist das oftmals gegrillte “Beer Can Chicken” (Rezept) keine Lösung, da der Biergeschmack doch deutlich durchkommen kann. Die alternative ist es, dass Huhn […]

Posted in Huhn, Weber-Kugel | Leave a comment